Bad-Architektur

Wir von Hübner Bäder haben uns auf die Bad–Architektur spezialisiert. Mit viel Gespür werden ausgewählte Hersteller in einer professionellen Badplanung mit verschiedenen Materialien in Einklang gebracht. In vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den Kunden entsteht mit Sorgfalt und Feingefühl ein individueller, energiereicher Lebensraum. Das Badezimmer ist für uns ein ganz persönlicher Kraftort. Wir verbringen wichtige Zeit der Reinigung und der Regeneration unseres Körpers darin. Ein guter Start im schönen Bad macht uns fit für den Tag. Am Abend soll der wunderschöne Ort uns viel Ruhe und Energie spenden. Wir machen Ihr Badezimmer zu einem einzigartigen energiespendenden und faszinierenden Ort. Es braucht manchmal etwas Mut, der sich aber auszahlt, da man gutes Design lange sehen kann.

Mit unserer Begeisterung für Architektur entstehen Räume zum Wohlfühlen.

Bad-Konzept

Unser Anspruch ist es vom Erstgespräch bis zur Übergabe und darüber hinaus, eine individuelle Betreuung zu bieten. Unsere Freude an professionellem Handwerk in Verbindung unseres hohen Qualitätsanspruchs werden  Räume mit Leidenschaft verwirklicht. Wir begleiten sie von der Planung bis zur Vollendung. Da wir Mitarbeiter aus verschieden Handwerksbereichen im Unternehmen haben, ist eine persönliche Betreuung immer gewährt.

Das Erstgespräch findet in unseren Räumen statt. Gerne sehen wir uns dann mit ihnen vor Ort den zu verwandelnden Raum an und machen uns einen persönlichen Eindruck. Im Anschluss folgt die Präsentation ihres neuen Wohlfühlraumes wieder bei uns im Haus. Gemeinsam wird dann die geplante Realisierung abgestimmt.

Mit unserer staubarmen Modernisierung nehmen wir alle Ängste vor dem Abbruch. Mit unseren Staubdieb binden wir den anfallenden Staub sofort  in Wasser. Zum Schluss wird ihr Bad sogar noch  gereinigt. Ein einziges Vergnügen.

Ein Qualitätsversprechen

  • Ein Ansprechpartner – wir
  • Zuverlässigkeit durch Fixtermin
  • Festpreis ohne Wenn und Aber
  • Sauberkeit
  • Individualität
  • Profihandwerk